#1

neues aus Italien!!!!

in Was gibt es neues ??? 15.04.2012 09:57
von Janina • 102 Beiträge

Ich habe endlich mal wieder etwas Neues UND Schönes über Ricky Shayne zu berichten. Über Facebook bin ich mit einem italienischen Fotografen, Claudio Scarpa, befreundet. Er leitet bei facebook die Musikgruppe: QUELLI CHE GLI ANNI 50,60,70....Was auf Deutsch übersetzt heißt: diese Jahre 50,60,70....eben Musik aus dieser Zeit.
Mindestens 2x im Jahr trifft sich die Gruppe in Rom, da wird nicht nur Musik gehört, nein, da wird auch Musik gemacht, man da geht die Post ab, die Italiener haben´s wirklich drauf!!!!!!!
Nun, Claudio Scarpa hat, zusammen mit Umberto Bultighini und Gene Guglielmi ein Buch geschrieben, in dem auch Ricky Shayne erwähnt wird, mit einem großen Artikel. Ich habe diesen Artikel, bevor das Buch in Druck ging, Ricky, bzw. Gina zum Lesen geben können.
Nun denn, das Buch ist jetzt auf dem Markt, zusammen mit einer CD und kostet 20Euro.
Das Buch heißt:
AL DI QUA,
AL DI LA´ DEL BEAT
(salopp übersetzt würde man sagen: einige Seiten über den Beat)
vom Verlag CASA EDITRICE ROCCO CARABBA, MAIL: info@editricecarabba.it

Man kann das Buch aber auch ganz einfach über den Deutschen Buchhandel kaufen, indem man es dort bestellt.

Ich kann spüren, wie sehr Ricky auch in Italien heute noch vereehrt wird, wen wundert´s, hat doch seine Karriere dort begonnen.
Seine songs von damals sind dort so lebendig, wie eh und je und werden immer und immer wieder gerne gehört, GENAUSO, wie hier von uns.
Ricky Shayne gehört zurück auf die Showbühne, zurück zu uns, zu seinen Fans!!!!!!!
Ta, ta, meine lieben Freunde und viel Spaß mit dem Buch und der CD


Bedenke, du bekommst Selten, was du WILLST aber IMMER, was du BRAUCHST.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jutta
Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 141 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: