#1

das bin ich, die Moderatorin Janina

in User stellen sich vor 16.02.2011 13:40
von Janina • 102 Beiträge

ich heiße Janina, bin 52 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern, glücklich geschieden und lebe in der WELTSTADT HAMBURG. Meine Familie ist, wie man heute so schön sagt MULTIKULTIE, also bunt zusammengewürfelt( im wahrsten Sinne des Wortes) und deswegen wird es bei uns auch nie langweilig

Nun, ich dachte immer, ich wäre ein großer Ricky Shayne Fan ABER da habe ich mich wirklich sehr geirrt. Es gibt jemanden, der schlägt mich um Längen und darüber freut sich niemand mehr als ich......denn, unsere gemeinsame Leidenschaft für diesen einmaligen Musiker hat uns, Rosanna und mich, zusammengebracht und eine Freundschaft endstehen lassen, die weit, weit über unsere gemeinsame Leidenschaft für Ricky Shayne hinausgeht.
Wir haben uns inzwischen auch persönlich kennengelernt und haben gemerkt, dass die CHEMIE zwischen uns stimmt.
Nun,sie hat mich mit INS BOOT geholt und zur Moderatorin gemacht, denn, wir hoffen, dass wir gemeinsam einiges bewirken können ,so dass Ricky Shayne wieder dorthin zurückkehrt ,wo er hingehört, nämlich auf die Showbühne und damit zurück zu uns...zu seinen Fans!!!


Bedenke, du bekommst selten, was du willst ABER IMMER, was du brauchst

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jutta
Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 141 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: