#1

Ich bin,so wie ich bin

in User stellen sich vor 12.11.2011 22:29
von NUMBER ONE • 3 Beiträge

Es war das Jahr 1966,als ich mir eigendlich wegen den damals schon sehr bekannt Sängers Udo Jürgens,den Film " Siebzehn Jahr, blondes Haar " im Kino ansehen wollte.Je länger ich mir den Streifen anschaute,um so mehr wurde mein Interesse für einen jungen zornigen Kerl geweckt,der dort die Hauptrolle Spielte.Ricky Shayne ist seit dem,bis heute mein ständiger Wegbegleiter.

Ich habe Ricky schon bei vielen Liveauftritten gesehen(unter anderem in der legendären Hitparade mit Dieter Thomas Heck),auch habe ich viele Autogrammkarten und Tonträger,die von Ihm seblst signiert wurden.Ich bin 60 Jahre alt und arbeite als Galvaniseur,meine Hobbys sind außer der Musik,Reisen,Fotografie,Internet und Lesen.Das solls erst einmal von meiner Person gewesen sein.

Gruß

NUMBER ONE

nach oben springen

#2

RE: Ich bin,so wie ich bin

in User stellen sich vor 18.11.2011 01:22
von Janina • 102 Beiträge

Hallo NUMBER ONE;
Sorry, bin sonst täglich hier aber in der letzten Zeit war mir das leider nicht möglich, war nur im Stress
Ja, der Film" 17 Jahr, blondes Haar" steht natürlich auch bei mir im DVD-Regal und wird regelmäßig angeschaut.
Ich habe von Ricky eine Autogrammkarte, die von ihm persönlich signiert wurde. Die bekam ich, als ich ihn das erste Mal in seinem Kiosk besucht habe.
Sie hat von mir einen schönen, mit Goldrand verzierten Glasbilderrahmen bekommen UND wird behütet, wie ein Goldschatz.
Ricky Shayne und seine Musik hat mich durch meine Teenager-Zeit bis heute begleitet.

Ich hoffe natürlich auch, dass wir noch viele Life- Auftritte von ihm miterleben dürfen.
Auf jeden Fall bin ich sehr froh darüber,dass du jetzt bei uns bist.....Herzlich willkommen, welcome, bienvenue, NUMBER ONE!!!
VLG Janina


Bedenke, du bekommst Selten, was du WILLST aber IMMER, was du BRAUCHST.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jutta
Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 141 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: